Zur Person

Herr Carl-Ulrich Bremer studierte in Hamburg Betriebswirtschaftslehre. Seit 1975 ist er selbständig als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig.
Im Jahr 1986 übernahm er die WIRTSCHAFTSRAT Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft GmbH mit Sitz in Hamburg.
Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der Prüfung und Beratung mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen sowie von öffentlich-rechtlichen Wirtschaftsunternehmen bzw. –einrichtungen und in der Beratung von Kommunen und Kreisen (Einführung Doppik, Prüfung/Erstellung von Eröffnungsbilanzen, Bewertung von öffentlichem Vermögen, Verwaltungsorganisation, Beteiligungcontrolling).
Weitere Schwerpunkte: Steuerliche und wirtschaftliche Beratung bei Unternehmensgestaltungen / Unternehmensnachfolgen / Rechtsformwahl / Umwandlungen.

Kontakt

Bahnhofstraße 39
25421 Pinneberg
cu.bremer@hilliger-bremer.de