Zur Person

Herr Nicky Henze ist Rechtsanwalt und Steuerberater. Er studierte Rechtswissenschaften in Kiel mit Schwerpunkt im Gesellschafts- und Steuerrecht. Nach seinem Studium war Herr Henze für eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich der steuerlichen Beratung als auch der Jahresabschlussprüfung tätig.

Bei der WIRTSCHAFTSRAT GmbH ist Herr Henze im Schwerpunkt im Bereich der laufenden steuerlichen und rechtlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen tätig. Neben der allgemeinen Beratung umfasst dies sowohl die Themenbereiche der Umstrukturierung und Bewertung von Unternehmen als auch die Erstellung von Verträgen und Steuerklärungen. Daneben ist Herr Henze im Bereich der Jahresabschlusserstellung und -prüfung tätig.

Kontakt

Bleichenbrücke 11
20354 Hamburg
n.henze@wpg-wirtschaftsrat.de