Karriere /

So sind wir: Verbindlich. Pragmatisch.
Am Puls der Zeit.

Wir vertreten deutschlandweit Mandanten mit Top-Beratungsleistungen. Unsere Erfolge erzielen wir gemeinsam, im Team. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gute, vertrauensvolle Beziehungen sind uns wichtig. Bei uns genießt Du regelmäßige Fortbildungen, ortsunabhängiges Arbeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Aktuell suchen wir sympathische Leute für folgende Stellen
 

Prüfungsassistenz (m/w/d)Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d)Steuerberater (m/w/d)


Nichts dabei? Wir freuen uns über Initiativbewerbungen von erfahrenen Berufsträgern, qualifizierten Nachwuchskräften oder engagierten Praktikanten und Werkstudenten. Einfach mailen an: 

t.reiter@wpg-wirtschaftsrat.de
 

Werde Teil des Rats.
Komm in die Bleichenbrücke.

[ Gender-Hinweis ]
Die gewählte männliche Form bezieht sich immer zugleich auf weibliche, männliche und diverse Personen. Auf eine Mehrfachbezeichnung haben wir zugunsten der besseren Lesbarkeit verzichtet.